Wir sind ein Faschingsverein

Mit uns kannst du deine Freizeit gestalten, dabei mit Gleichgesinnten Zeit verbringen und Freundschaften knüpfen.

 

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei den Seku-Narren begrüßen und

freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen. Daher sind wir stolz, dass unser Verein derzeit aus über 200 Mitgliedern besteht.

 

Ob Jung, ob Alt, Klein oder Groß - lerne uns kennen, knüpfe Bekanntschaften und fülle deine Freizeit mit Freude.

Vorstandschaft

Aktivencorp

Jugendcorp

Vereinsleben

Ausfahrt der "Seekuh" aus dem Bahnhof Erlangen. Vor über 50 Jahren,

Ende 1963, fuhr der letzte Güterzug von Neunkirchen nach Erlangen.

Es war einmal...

Alles hat seine Geschichte, so auch wir. Unser Name

"Seku-Narren" stammt von der Sekundärbahn ab, die

vor einigen Jahren durch Buckenhof gefahren ist. Ihr

Spitzname war "Seekuh". 

 

Unser Verein wurde 1988 in Buckenhof gegründet und nahm die "Seekuh" zu seinem Namensgeber. So entstand unser Vereinsname Buckenhofer Seku-Narren.

Du möchtest mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder setze dich mit uns telefonisch in Verbindung.

 

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Impressum     |     Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FG Buckenhofer Seku-Narren 1988 e.V.