Second-Hand-Basar

Informationen für Verkäufer*innen

 

ANMELDUNG

Die Vergabe der Verkaufsnummern hat begonnen. Unsere Ansprechpartner*innen findest du in den Verkaufsregeln.

 

TERMINE

- Abgabe (der zu verkaufenden Sachen): Freitag, 09.09.2022 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr im Pfarrsaal

- Abholung und Abrechnung: Samstag, 10.09.2022 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr im Pfarrsaal (siehe Verkaufsregeln)

 

 

HINWEIS: Für diesen Herbstbasar haben wir unsere Verkaufsregeln geändert!

 Diesmal wird nur Herbst- und Winterkinderkleidung bis Größe 146 verkauft

 Es stehen nur die Verkäufernummern von 1 bis 70 zur Verfügung

 

 

Alle ausführlichen Informationen rundum unseren Basar kannst du in den nachfolgenden Verkaufsregeln nachlesen.

VERKAUFSREGELN für den Second-Hand-Basar 2022
Stand: JULI 2022
SEKU Second-Hand-Basar - Verkaufsregeln [...]
PDF-Dokument [751.9 KB]

Du möchtest mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder setzte dich mit uns telefonisch in Verbindung.

 

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Impressum     |     Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FG Buckenhofer Seku-Narren 1988 e.V.